• Jobs Job bei AP IundG GmbH und Co. KG

Bürokaufmann/-frau (m/w/d)

AP IundG GmbH und Co. KG

Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen

Bürokaufmann/-frau (m/w/d) Wir gehören zu den Profis, die sich noch Zeit für die Wünsche von Kunden nehmen und sind seit über 10 Jahren in den Bereichen Sanitär, Heizung, Klima, Lüftung und BHKW erfolgreich tätig. Zu unserer Firmenphilosophie gehört vor allem die Kundenzufriedenheit. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bürokaufmann/-frau (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Telefondienst und Schriftverkehr Allgemeine Verwaltungstätigkeiten / Sekretariat Bestellungen und Überwachung von Büromaterial Annahme und Bearbeitung von Reklamationen Kunden / Projekte anlegen und pflegen Eigenverantwortliche Angebotserstellung Erstellung Revisionsunterlagen Kontrolle und Überwachung der Personalzeiterfassung Eigenständige Verwaltung von Mietimmobilien Interagieren mit Mieterstamm, Durchführung von Wohnungsbesichtigungen etc. Prüfung von Mietzahlungen und Eingangsrechnungen Was Sie mitbringen sollten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann/-frau (m/w/d), Industriekaufmann/-frau (m/w/d), Einzelhandelskaufmann/-frau (m/w/d) oder ähnlicher Qualifikation Idealerweise Erfahrung im Bereich (Miet-) Immobilienverwaltung, oder hohe Lernbereitschaft Hohe Leistungsbereitschaft und Motivation Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kundenorientiertes und freundliches Auftreten Gute EDV-Kenntnisse der MS-Office-Programme PKW-Führerschein Wir bieten Ihnen dafür: Ein attraktives und sicheres Einkommen in einem stetig wachsenden Unternehmen Raum für die Entfaltung Ihrer individuellen Fähigkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld Ein dynamisches und sympathisches Team Sehr gutes Betriebsklima Umfassende und strukturierte Einarbeitung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen digital an: bewerbung@aron-pilz.de AP Iundamp;G GmbH undamp; Co. KG Herrn Aron Pilz Margarethe-Scherb-Straße 21 - 78052 VS-Villingen

Projektleiter Bau/TGA (m/w/d)
   AP IundG GmbH und Co. KG (Herzogenweiler)

Bürokaufmann/-frau (m/w/d)
   AP IundG GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)

Projektleiter Bau / TGA (m/w/d)
   AP IundG GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Fürstenzell)

Sachbearbeiter Versand (m/w/d) im Bereich Logistik
   Johannes Kiehl KG (München)

Manager für Kooperationen DEAT (Remote/WFH) - Fokus auf die Bike Industrie (m/w/d)
   TVG Telefon- und Verzeichnisverlag GmbH und Co. KG (Erfenbach)